now loading

Kontakt

Leidenschaft für Bilder

Die besten Fotos von Menschen gelingen mir, wenn meine Kamera und ich als Beobachter gar nicht präsent zu sein scheinen – dann zeigen sich die wahren Gesichter und die Seelen in den Augen. Ich möchte begleiten und dokumentieren, was da ist, ohne zu beeinflussen, auf was ich schaue.

Natur und Architektur faszinieren mich. Ich bin ein Stadtmensch. Architektur ist gestaltete Natur. Stahl, Glas, Wasser, Sandstein, Steinmetzkunst, Farben und blauer Himmel – all das macht für mich eine Stadt und deren Ausstrahlung aus. Wenn es mir gelingt, die Seele der Gebäude und der Plätze einzufangen und ihnen ein besonderes Gesicht zu geben, dann bin ich zufrieden.

Business wird von Menschen für Menschen gemacht. Wenn ich von Business-Fotografie spreche, dann meine ich Menschen, die Business betreiben. Authentisches Marketing ermöglicht Kunden und Interessenten, einen ehrlichen und persönlichen Einblick zu gewinnen. Daher arbeite ich eher selten mit Darstellern und Modellen.

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

 

Werbeagenturen, mittelständische Unternehmen, Konzerne und Privatkunden sind meine Auftraggeber. Alle eint der Wunsch nach Natürlichkeit, Transparenz und Ehrlichkeit in den Bildern.

Den passenden Moment, den richtigen Blick, die perfekte Perspektive, natürliches Licht, einen weichen Hintergrund und all die anderen Dinge, die magische Bilder ausmachen, nehme ich bei meiner Arbeit in den Fokus. Daher arbeite ich mit dezentem aber affektivem Equipment und bin häufig alleine unterwegs.

address:
lindenstrasse 36, 60326 frankfurt

FRAGEN SIE EINEN TERMIN AN!

Address:

blessedmoments, wolf kunik, lindenstrasse 36, 60325 frankfurt am main, deutschland